Standverwaltung
Option auswählen

NPROXX Jülich GmbH

Stetternicher Staatsforst, 52428 Jülich
Deutschland
Telefon +49 2461 657200
Fax +49 2461 657299

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Hallenplan

Energy Storage Europe 2019 Hallenplan (Halle 8b): Stand C13

Geländeplan

Energy Storage Europe 2019 Geländeplan: Halle 8b

Über uns

Firmenporträt

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Produktion komplexer CFK-Produkte und bieten Fachkompetenz in den Bereichen Engineering, Design und Serienfertigung. Wir können auch Druckbehälter des Typs III liefern, wenn Typ IV für bestimmte Märkte noch nicht verfügbar ist.

Unsere Kunden

NPROXX liefert Produkte und Dienste für diverse Branchen. Hier einige Beispiele:

  • Automobilsektor
  • Schienenverkehr
  • H2-Infrastruktur und -Beförderung
  • Energie.
Wir bieten den NPROXX-Kunden die neuesten Kenntnisse über Werkstoffe, wissenschaftliche Fachkompetenz, Fähigkeiten in Konstruktion und Projektmanagement sowie eine ausgeprägt proaktive Herangehensweise bei Konstruktion, Entwicklung, Optimierung und Fertigung von Druckbehältern für die Wasserstoffspeicherung in stationären und mobilen Anwendungen. Unsere Schlüsselprozesse wurden vielfach international zertifiziert.

Mehr Weniger